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Aroma Naturals Luxury Refill 200 ml, Coconut & Lime Verbena

Aroma Naturals Luxury Refill 200 ml, Coconut & Lime Verbena

Kostbare Düfte mit einem Hauch Exotik finden sich in der Kollektion Luxury. Die Duftkerzen im exklusiven Metallic-Look in Kupfer, Gold und Silber und die formschönen Flakons verleihen ihrer Umgebung einen luxuriösen Touch. Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an dem wir einen Duft zum ersten Mal wahrgenommen haben. Beim Duft von Lavendel, entsteht eine Gedankenreise in die Provence, ein Zitrusduft schickt uns an die Amalfiküste, ein Hauch Rosenblüte lässt uns durch englische Rosengärten im Cornwall flanieren. Exotisch duftende Gewürze rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub in Marrakesch wach und Aromen von frischem Gras lassen uns auf einer Alm den Frühling erleben. Erinnerungen, die mit Düften verbunden sind, sind sehr intensiv und bleiben immer sehr klar abrufbar. Artikelnummer: 1491987 Druck: Ohne Werbeanbringung Gewicht: 220 Maße: Durchmesser: 4,5 cm, Höhe: 15 cm, Inhalt: 200 ml Zolltarifnummer: 33079000
IT-Netzwerke

IT-Netzwerke

SOHNIX IT-Infrastruktur Netzwerke Netzwerke IT-Netzwerkbetreuung - schnell, transparent, qualifiziert, sicher und zuverlässig Grundlage eines IT-Systems besteht in der Vernetzung der Komponenten. Dies ermöglicht erst den Datenaustausch für eine effektive Zusammenarbeit. Die SOHNIX AG sorgt schon bei der Konzeption und Planung Ihres Netzwerks für die Grundlage eines reibungslosen Betriebs Ihres IT-Systems. Ihr Netzwerk ist das Nervensystem des Betriebs und wird in Zukunft noch wichtiger. Wir sichern es durch kompetente Betreuung und Beratung ab, ohne Ihnen dabei das Heft aus der Hand zu nehmen. Netzwerkbetreuung mit Fingerspitzengefühl bringt Ihnen entscheidende Vorteile: Professioneller Netzbetrieb Zugriff auf eine komplette IT-Abteilung, unabhängig von der Unternehmensgröße Das Knowhow unserer IT-Netzwerk-Experten Flexibles Reagieren auf Anforderungen Ihres Kerngeschäftes Einsatz von Spezialisten für komplexe Szenarien Vorbeugende IT-Wartung zur Vermeidung von Ausfällen Garantierte Reaktionszeit zur Lösung kritischer Probleme Sichere IT-Netzwerke Dokumentation unserer Prozesse bietet Ihnen Sicherheit. Diese Prozess-Sicherheit lassen wir regelmäßig durch externe Prüfer (TÜV ISO 9001:2015) bestätigen. Unser IT ermöglichen es uns, Sie jederzeit „mitzunehmen“ und alle für Sie relevanten Informationen bereit zu stellen. Checklisten steigern die Qualität durch Transparenz und Sicherheit bei Routinetätigkeiten. Dabei ist die Dokumentation der Einsätze durch transparente Einsatzberichte selbstverständlich. Primäre Ansprechpartner mit entsprechendem Knowhow kennen Ihre IT und können Sie individuell und kompetent betreuen. Wenn gewünscht - 24/7 "rund um die Uhr". Mit vertraglich zugesagten Reaktionszeiten oder erweiterten Bereitschaftszeiten verkürzen wir die Ausfallzeiten Ihrer IT.
E-Learning Modul zur Online-Unterweisung der Mitarbeiter im Arbeitsschutz ArbeitsschutzFit®

E-Learning Modul zur Online-Unterweisung der Mitarbeiter im Arbeitsschutz ArbeitsschutzFit®

Mit unserer online Unterweisung ArbeitsschutzFit® bieten wir Ihrem Unternehmen die optimale Lösung um alle Ihre Mitarbeiter schnell und kosteneffizient zu unterweisen. Arbeitsschutz Fit Digital Auf Unfall folgt Ausfall. Deswegen lieber: Einfach. Sicher. Vorbereitet. Wie oft hören Sie im Alltag die Aussage „Da passiert schon nichts“? Fakt ist: Jede Minute passieren in Deutschland 8 Arbeitsunfälle. Die Ursachen: kleine und große Unaufmerksamkeiten, Unwissenheit und/oder fehlende Schutzmaßnahmen. Die Folge: schwerwiegende Arbeitsunfälle und meist lange Ausfallzeiten. Dabei sind diese Kosten einfach vermeidbar – bei entsprechender Sensibilisierung Ihres Teams. Und damit das bequem, effizient, rechtssicher und dabei noch kostensparend möglich wird, haben wir unser E-Learning-Modul ArbeitsschutzFit® entwickelt.
Optische Vermessung

Optische Vermessung

von Farbglasfiltern, LPF-, KPF V Lambda -filtern, UV- , IR-, Interferenzfiltern , Optischen Filtern, Breitbandfiltern, Kunststoff-Filter in Transmission und Reflexion. Lohnvermessungen auch im Winkel.
Kopierpapier-Beraterin.

Kopierpapier-Beraterin.

Kopierpapier ist ein Must-Have in fast jedem Büro. Und damit Sie das beste Ergebnis aus ihrem Papiereinsatz herausholen, sollten sie diese wichtigen Faktoren beachten: Gewicht und Dicke Das Gewicht und die Dicke des Papiers bestimmen die Qualität des Papiers Opazität Ein weiteres Qualitätsmerkmal für Papier ist die Opazität, also die Lichtdurchlässigkeit. Faustregeln: Hochwertiges Papier lässt wenig Licht durch, geringe Grammatur bedeutet mehr Lichtdurchlässigkeit, Beschichtung und Weißgrad beeinflussen auch die Opazität. Weißegrad Der Weißegrad des Papiers ist ein wichtiger Faktor, da er die Qualität des Drucks und die Lesbarkeit des Textes beeinflusst. Ein höherer Weißegrad führt in der Regel zu einer höheren Bildqualität und einer besseren Lesbarkeit. Umweltfreundlichkeit Die umweltfreundliche Herstellung und Entsorgung von Kopierpapier sind heutzutage die wichtigsten Eckpunkte im Büropapiergeschäft. Zertifizierungen geben Ihnen einen guten Hinweis darauf. Dank unserer fachmännischen Beratung finden wir für jedes Office das richtige Papier! Mit unserem LV-Kopierpapierabruf können Sie nachhaltig Geld sparen und sich langfristig ein passendes Kopierpapier sichern! Lassen Sie uns
Baustellenbewachnung

Baustellenbewachnung

Schutz vor Diebstahl & Vandalismus auf Ihrer Baustelle.
Simultan-Dolmetscher für Arabisch, Englisch, Deutsch

Simultan-Dolmetscher für Arabisch, Englisch, Deutsch

Geprüfte Qualität! Schnelle Verfügbarkeit ! Bei Termin-Anfragen und Dolmetsch-Aufträgen und zur Klärung von weiteren Details können Sie uns jederzeit über die Kontaktseite erreichen.
Automation

Automation

Als Spezialist für die Prozessautomatisierung bieten wir innovative und individuelle Komplettlösungen aus einer Hand. Maßgeschneidert und ohne Schnittstellen, mit einem lückenlosen Leistungsspektrum vom Pre-Engineering bis zur Inbetriebnahme und vom Messumformer bis in die Unternehmensleitebene. Wir bieten Lösungen für die Industriebereiche Chemie, Petrochemie, Öl und Gas, Pharmazie, Lebensmittel und Getränke, Papier und Zellstoff, Energieversorgung, Bergbau und Stahl sowie Wasser, Abwasser und Müllverbrennung. Im Bereich SPS Technik arbeiten wir hauptsächlich mit den Systemen: Siemens S5 Hima Siemens S7 Triconex B & R Austria Im Bereich PLS Technik arbeiten wir hauptsächlich mit den Systemen: Siemens PCS7 Honeywell Foxboro I/A Wir verwirklichen alle gängigen Feld- und Systembustechniken, sowie Anbindungen an vorhandene Systeme oder Package Units. Auch bei den Visualisierungssystemen können wir Ihnen die Realisierung auf verschiedenen Systemen anbieten WinCC WinCC Flexible ProTool In Touch Fox-View Alle bei uns erstellten Applikationen vor der Inbetriebnahme entweder bei uns im Haus oder bei Ihnen einem Test unterzogen (FAT). Es ist auch möglich einen erweiterten Test unter Zuhilfenahme einer Simulationssoftware Ihre Anlage zumindest in Teilbereichen zu simulieren. Systementwurf / Layout SPS-Software Feld-/ Systembustechnik Fremdsystem- Kopplung Prozessdaten- Erfassung EDV-Anbindung Datenbanksysteme Funktions- und Ablaufpläne Simulations- Software Qualifizierung Prozess- Visualisierung Rezeptur- Verwaltung Betriebs- Datenerfassung Montage Service Schranksysteme Schulungen
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Oberbachium®

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Hefetabletten nach Dr. Oberbach.
Besser kommunizieren

Besser kommunizieren

Fakt ist: Wer besser kommuniziert ist einfach erfolgreicher, weil seine Botschaft bei den Kunden besser ankommt. Deshalb zeige ich Ihnen, wie Sie besser kommunizieren und mehr erreichen.
Advertising Awareness Efficiency

Advertising Awareness Efficiency

Die visuelle Aufmerksamkeit ist das Grundgerüst unseres Denkens und unserer Gefühle. Die visuelle bewusste sowie unbewusste Aufmerksamkeitsspanne ist allerdings begrenzt. Durch unsere fortschrittliche Eye-Tracking-Technologie lassen sich alle elementaren Touchpoints im Hinblick auf die Kommunikations-, Produkt- und Konsumentenforschung ermitteln. Die unbewussten Prozesse welche sich auf unsere visuelle Wahrnehmung auswirken, und damit unser Denken und Handeln beeinflussen, können durch unsere Technologie besser verstanden werden. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen dabei die Wahrnehmung und Entscheidungsfindungsprozesse Ihrer Kunden zu verstehen und diese gezielt für Ihre Werbekampagne einzusetzen. Welche Werbebotschaften werden von Ihren Kunden wirklich wahrgenommen? Die Außenwelt in der die Menschen ihren Alltag verbringen ist umgeben von einer komplexen Medienumwelt. Wir werden jeden Tag mit über 1.000 Werbebotschaften konfrontiert, davon wird nur ein geringer Teil wahrgenommen. Die Wissenschaft spricht in diesem Kontext von einer Ökonomie der Aufmerksamkeit. Markenbewusstsein und Werbebotschaften werden zunehmend zu medialen Ereignissen. Wir helfen Ihnen dabei, mit unserer Advertisement Effeciency Anlayse, die Wahrnehmung Ihrer Werbebotschaft oder Marke zu intensivieren, wodurch sie ihre Werbebotschaft im Bewusstsein der Zielgruppe effizienter platzieren können. Wir unterstützen Sie mit unserem Service-Angebot bei der Optimierung Ihrer Markenkommunikation. Wir bieten Ihnen eine zielführende Analyse für die Optimierung Ihrer Kreation, Evaluation Ihrer aktuellen Kampagne oder auch bei der Messung Ihrer Markenwirkung. Heatmaps Heat-Maps offenbaren uns wie sich der Fokus der visuellen Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf ein Werbemotiv verteilt. Der Fokus einer Heat-Map liegt dabei nicht auf einer Analyse von individuellen Blickfixierungen einzelner Kunden, sondern auf einer Analyse der allgemeinen Wahrnehmung Ihres Motives, welches sich in hunderten und tausenden Ihrer Kunden widerspiegelt. Heatmaps eignet sich hervorragend, um bereits mit einem kleinen Budget, erste Optimierungen Ihres Werbemotives durchzuführen. Gazing Plots Gazing-Plots helfen uns dabei, die Blickverläufe Ihrer Kunden zu visualisieren. Wir untersuchen, wie Ihre Kunden ein Werbemotiv wahrnehmen, dabei wird die Blickreihenfolge und die Betrachtungsdauer wesentlicher Bildelemente analysiert.
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!
H&H Software

H&H Software

Die flexible Software für Handwerk, Handel und Industrie. Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen 29. August 2023 In diesem Artikel haben wir einige der wichtigsten Vorteile und Nachteile der Nutzung von Clouds für Unternehmen aufgelistet. Cloud-Lösungen bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, aber sie bringen auch einige potenzielle Risiken mit sich – es ist wichtig, dass Sie als Unternehmer bei der Entscheidung für Cloud-Lösungen sorgfältig abwägen, welche Argumente für Ihre spezifische Situation im Unternehmen relevant sind. Eine gründliche Analyse der Anforderungen, Sicherheitsbedenken und langfristigen Kosten ist entscheidend, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Inhaltsverzeichnis Serverlösung im eigenen Unternehmen Vorteile von Clouds für Unternehmen Nachteile von Clouds für Unternehmen Auswahl eines geeigneten Server-Anbieters für Cloud-Lösungen Vorteile der Nutzung unserer H&H Software als Cloud-Lösung Zusammenfassung
BTL Medizintechnik

BTL Medizintechnik

Die BTL Physiotherapie-Geräte bieten eine breite Auswahl an kombinierten Einheiten. Möglich ist nahezu jede Kombination von Elektrotherapie , Ultraschall-, Laser- und Magnetfeldtherapie. Jedes System verfügt über verschiedene Funktionen und Merkmale, um die jeweiligen Therapiebedürfnisse zu erfüllen.
Medizintechnik

Medizintechnik

Die Cooperation medizintechnischer Fachgeschäfte, kurz Co-med, berät und beliefert seit mehr als 50 Jahren niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen. Mit ihren mehr als 50 Standorten in der Bundesrepublik ist der leistungsstarke Verbund nahezu flächendeckend vertreten und mittlerweile die größte Vereinigung medizintechnischer Fachhändler. Darüber hinaus ist die Co-med auch in Teilen Österreichs, Italiens, Dänemarks sowie in der Niederlande und Schweiz aktiv. Mehr als 200 namhafte Hersteller setzen auf den ortsnahen Fachhandel.
Adressen kaufen

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Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Individuelle Unterstützung für Führungskräfte

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Führungskompetenz - Methodenkompetenz - soziale Kompetenz - fachliche Kompetenz Als Führungskraft strategisch und professionell kommunizieren. Jede Führungskraft hat ihre ganz spezifischen Voraussetzungen und Herausforderungen. Worin liegen Ihre?
Seminarpreis: € 250,00

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In der alternativen Medizin wird oft der Weg der naturidentischen Hormone gegangen, die allerdings fast immer auch eine Schattenseite haben. Testosteron lässt bei Männern die Blutwerte ansteigen, das Blut wird dicker, es drohen Herzinfarkt, Schlaganfall oder die Prostata schwillt an. Bei Frauen, die Östrogene erhalten, steigt z.B. das Krebsrisiko deutlich an. Ich habe in den letzten Jahren verstärkt an einer biologischen Hormontherapie gearbeitet, d.h. wir testen die Hormone auf schulmedizinische Weise, die Behandlung aber ist eine andere: Anstatt z.B. Progesteron zu geben, geben wir Zimt, statt Schilddrüsenhormon geben wir Bacop – aber diese Wege sind praktisch nicht bekannt. Dietrich Klinghardt: "Ich bin überzeugt, dass die meisten von uns sicher nicht an Corona erkranken, doch wir vergessen über der Priorität, die dieses Thema in unserem Alltag besitzt, dass das Leben auf uns wartet, und dieses Leben kann vermutlich schöner sein, wenn wir unsere Hormone balancieren.“ Zielgruppe: Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Therapeuten (auch in Ausbildung) Auch Ärzte und Therapeuten, die (noch) keine ART nach Dr. Klinghardt anwenden, sind herzlich zur Teilnahme an diesem Kurs eingeladen. Fortbildungspunkte werden bei der Landesärztekammer Baden-Württemberg beantragt.
Info-Mitgliedschaft

Info-Mitgliedschaft

Zugang zum Online-Mitgliederbereich der IG Biogasmotoren mit zahlreichen Fachvorträgen, Technik-Specials, Webinaren und Technik-Seminaren mit ermäßigten Teilnahmebeträgen Info-Mitglieder erhalten Zugang zu sämtlichen Technik-Specials, Fachvorträgen im PDF- und Video-Format sowie Zugang zu Informationen unserer Partnerkreis-Mitglieder, die Info-Mitglieder nicht nur mit Fach-Informationen bedienen, sondern auch zum Teil mit Sonderkonditionen für Ihre Produkte und Dienstleistungen.
Erfolgsoptimierte Kampagnen im Multichannel-Marketing für Spitzenleistungen in der Marktbearbeitung

Erfolgsoptimierte Kampagnen im Multichannel-Marketing für Spitzenleistungen in der Marktbearbeitung

Big Data, data driven marketing, smart data - Die aktuellen Trends im Marketing basieren auf der Identifikation, Auswertung, der Bereitstellung und dem Einsatz von zielgruppenspezifischen Informationen. Genau das ist unsere Leistung: Die richtige Information über die Zielgruppe am richtigen Ort zur richtigen Zeit. Zielgruppen ... Datenmanagement ... Datensicherheit ... Kampagnen Wir bieten Ihnen crossmediales Dialogmarketing mit voller Kompetenz und jahrelanger Erfahrung: Dabei übernehmen wir für Sie die Konzeption und Abwicklung Ihrer Kampagnen, einzeln oder für die verschiedenen Kanäle und Medien. Das alles selbstverständlich aufeinander abgestimmt und präzise umgesetzt. Printwerbung ... Onlinemarketing ... Telemarketing ... Analysen Analysen sind im modernen Marketing die Basis für Erfolgsmessungen und die Auswahl von Daten, Informationen und Zielgruppen. Wir, die RRS GmbH, bilden anhand von Kundendaten, externen Informationen und Transaktionsdaten die Profile ab, die für die folgenden Kampagnen am erfolgreichsten sind. Analysen ...
Betriebskontrolle

Betriebskontrolle

IHRE ANSPRECHPARTNER FÜR DIE BETRIEBSKONTROLLE IHRES LIFTS IN SBG, NÖ & OÖ Die Hebeanlagen-Betriebsverordnung 2009 (HBV2009) nimmt Sie als Betreiber eines Aufzugs in die Pflicht Die Kontrolle Ihres Lifts muss regelmäßig durchgeführt werden – je nach technischer Ausführung der Anlage entweder täglich, wöchentlich oder alle drei Monate, wenn ein Aufzugswärtermodul vorhanden ist. Gibt es keinen Aufzugswärter vor Ort, können wir für Sie die Betriebskontrolle durchführen. Gemeinsam legen wir fest, wie wir Sie idealerweise unterstützen können. Wir übernehmen dabei sämtliche Aufgaben, die mit der Betriebskontrolle in Zusammenhang stehen. Sie können sich auf eine exakte Kontrolle sowie eine lückenlose Dokumentation verlassen.
Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen und Dolmetschen

Übersetzungen mit oder ohne Beglaubigung In den Fachgebieten: Urkunden, Zeugnisse, Recht und Verwaltung, Wirtschaft, Werbetexte, Literatur und Websites Bei Bedarf und auf Wunsch kann ich meine Übersetzungen beglaubigen. Als öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner schriftlichen Übersetzung in die ungarische und deutsche Sprache mit meinem Stempelabdruck. Dolmetschen Bei Behörden, vor Gericht, beim Notar, bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen Als Dolmetscherin für die ungarische Sprache unterstütze ich Sie in der Kommunikation mit den Behörden, wie Standesamt, Bürgerbüro, Polizei oder vor Gericht in einer Verhandlung. Ebenfalls stehe ich Ihnen mit Dolmetschen beim Notar bei einem Vertragsabschluss oder bei Geschäftsverhandlungen und Vorträgen zur Verfügung. Zsuzsa Szentpáli Gavallér staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die ungarische Sprache, Dolmetscherin, Dozentin für Deutsch als Fremdsprache und für Ungarisch Bestallung (Landgericht Landshut): Dez. 1999 Selbständige Übersetzerin und Dolmetscherin seit Jan. 2000 Mitglied im BDÜ seit 2000 Mitglied im BDÜ Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. ist ein Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in Deutschland. Vor der Aufnahme werden die fachlichen Qualifikationen der Mitglieder genau geprüft. Schnell und kompetent / Ungarisch-Deutsch-Ungarisch Übersetzer verbinden Welten
Seminare / Retraiten

Seminare / Retraiten

Fr. 1800.- bis Fr. 2400.- für ganztägige Veranstaltungen inkl. persönlicher Vorbereitung Fr. 900.- bis Fr. 1200.- für halbe Tage inkl. persönlicher Vorbereitung Die Kosten für von mir organisierte Veranstaltungen sind aus den jeweiligen Ausschreibungen ersichtlich. Reisekosten: Fr. 100.- / Std. oder nach Absprache Autospesen Fr. -.80 / km oder Billet SBB 1. Kl. Arbeiten, die über den eigentlichen Vertrag hinausgehen, werden zum Stundenansatz von Fr. 220.- verrechnet. Die Rechnungsstellung erfolgt quartalweise, nach Absprache oder nach Beendigung des Auftrages. Die Kosten für systemische Aufstellungen und Gruppen finden Sie auf den jeweiligen Seiten.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Personalüberlassung ist Vertrauenssache! Deshalb sind wir Mitglied im iGZ. 2011 wurde uns die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung verliehen. Unsere Mitarbeiter sind mit den Anforderungen der Automobilindustrie vertraut. Dies zeigt sich im Qualitätsstandard und der Eigenständigkeit der Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst insbesondere Mitarbeiter mit Erfahrungen aus: Press-, Stanz- u. Gießereitechnik Mechanische Bearbeitung Montage Lager/Logistik/Kommissionierung Automotive Administration Maschinen- und Anlagenbau Kaufmännische Berufe Personalvermittlung & Arbeitsvermittlung Wir bieten Ihnen die optimale Möglichkeit passgenaue und qualifizierte Bewerber nach Ihrer Wahl zur direkten Festeinstellung zu vermitteln. Vorteile der Personalvermittlung: Professionelles Einstellungsverfahren Keine Kosten für Stellenangebote -und anzeigen Vorstellungsgespräche bei der D&W Personalservice GmbH Terminierungen über die D&W Personalservice GmbH Zeitersparnis und weitere Kostenersparnisse On-Site-Management Auch Vor-Ort-Management genannt. Die Anwendung macht dann Sinn, wenn das Kundenunternehmen regelmäßig mit Zeitarbeitsunternehmen zusammenarbeitet und immer wiederkehrend eine große Anzahl von Zeitarbeitskräften in ähnlichen Positionen benötigt. Es reduziert den Aufwand der Personalabteilung, wenn sie sich unter den Personaldienstleistern einen auswählt, der die Beschaffung und Koordination der benötigten Mitarbeiter federführend übernimmt. Wir als Dienstleister übernehmen die Betreuung der Mitarbeiter Vorort bei Ihnen im Unternehmen, sind zuständig für die Beschaffung und Vorauswahl der benötigten Zeitarbeitnehmer sowie für die organisatorische und administrative Abwicklung wie z.B. Stundenkontrolle, Sicherheitsunterweisung, Rechnungen etc.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Seminare/Webinare

Seminare/Webinare

Fernstudierenden der afw bieten wir eine große Auswahl an Webinarthemen an. Die Teilnahme an den Webinaren ist im Rahmen des Studienvertrages gebührenfrei. Die hochwertigen und erstklassig beurteilten Präsenzseminare besuchen Fernstudierende, Mitarbeiter von Unternehmen und Selbstständige gleichermaßen. afw-Fernstudierende profitieren von deutlich vergünstigten Konditionen. Die Teilnahme ist keine Voraussetzung für eine erfolgreiche Abschlussprüfung.
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Seminaranmeldung

Seminaranmeldung

Gerne kannst du einfach und unkompliziert das Seminar buchen, in dem du das folgende Formular ausfüllst. Verbindliche Anmeldung Hiermit kannst du dich verbindlich anmelden. Danach wird im System die Rechnung erstellt. Zahlen kannst du dann per Rechnung, Sofortüberweisung, Kreditkarte, oder PayPal. Vorname* Nachname*
Geo-Informationssysteme

Geo-Informationssysteme

80% aller Informationen haben einen räumlichen Bezug. Geografische Informationssysteme (GIS) bieten die Möglichkeit Sachdaten aller Art in ihrem lokalen Kontext erfassen, verwalten, analysieren, bearbeiten und visualisieren zu können. Gleich, ob Sie verlässliche Geodaten benötigen, Ihre vorhandenen Daten aufbereiten oder gar ein individuelles GIS einsetzen möchten, als Partner führender GIS-Hersteller steht uns eine breite Palette von Werkzeugen und Erfahrungen zur Verfügung. Unsere Leistungen: Entwicklung individueller GIS-Applikationen, Webbasierte GIS-Anwendungen, Consulting, Schulung, Geo-Datenservice, Mobile Geo-Services, Webbasierte Anwendungen, Individuelle Entwicklungen, Consulting/Schulung